Frage an Toralf Schnur bezüglich Gesundheit

Toralf Schnur
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Toralf Schnur zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth M. •

Frage an Toralf Schnur von Elisabeth M. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Schnur!
Was würden Sie tun, um unseren Patienten die Arzneimittel der Naturheilkunde zu erhalten?
Mit freundlichem Gruß
Elisabeth Morawietz

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Elisabeth Morawietz

Die Naturheilkunde trägt einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheitsversorgung bei und sollte dies auch weiterhin tun. Ich sehe in der Naturheilkunde eine ergänzende Form der Heilung zu der herkömmlichen schulmedizinischen Form. In dem Moment, wo die Naturheilkunde in der Anerkennung selbst, der Schulmedizin gleichgestellt würde, wäre ein Erhalt der Arzeneimittel für die Patienten der Naturheilkunde möglich.

Toralf Schnur