Frage an Toralf Schnur bezüglich Bildung und Erziehung

Toralf Schnur
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Toralf Schnur zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Toralf Schnur von Andreas B. bezüglich Bildung und Erziehung

Was für Vorschläge hätten Sie persönlich im Bezug auf unser neuerliches Absteigen in der Pisa-Rangliste?

Das eine oder andere Bundesland hat aus der vorletzten Erhebung gelernt (Niedersachsen), nur bei uns wird es immer schlimmer!

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Andreas Blahn

Ich bewerte die neue PISA-Studie als Zeugnis für die verfehlte Bildungspolitik von Rot-Grün oder Rot-Rot! Die Frage haben Sie nach meiner Auffassung bereits selbst beantwortet, denn mit Niedersachsen zeigt sich was möglich ist, wenn man Bildungspolitik macht und nicht nur darüber redet. Ich empfehle Ihnen daher das Wahlprogramm der FDP um detailliert zu erfahren, wie es möglich ist Bildungspolitik so zu gestalten das es auch etwas bringt! Eine kurze Stellungnahme wäre hier so nicht möglich, daher verweise ich Sie an unser Wahlprogramm. Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben!

Toralf Schnur