Frage an Udo Wüst bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Udo Wüst
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Wüst zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd P. •

Frage an Udo Wüst von Gerd P. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hallo Herr Wüst,

wie stehen Sie zum Naturschutzpark Steigerwald?

Danke

Gerd Porzky

Antwort von
FREIE WÄHLER

sehr geehrter Herr Porzky,

hier in aller Kürze meine Antwort auf Ihre Frage:

Lesen Sie bitte mein Statement zum Nationalpark Steigerwald. Das Positionspapier habe ich heuer im Juli verfasst, als Antwort auf die unsachlich und emotionalisierte, öffentliche Diskussion der „Nationalparkfrage". Zu meinem Bedauern scheinen bei der oft irrational und unfair geführten Auseinandersetzung sowohl berechtigte Interessen der vor Ort betroffenen „Steigerwäldler" wie der für den Erhalt des Steigerwaldes notwendige, umfassende Naturschutz auf der Strecke zu bleiben. Von daher stehe ich nach wie vor zu meinen Aussagen und Forderungen, nachzulesen im anhängigen Statement.

meinen Gruß
Udo Wüst