Frage an Ulf Fiedler bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ulf Fiedler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulf Fiedler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus Nadler Hindenburgstr.17 79331 T. •

Frage an Ulf Fiedler von Klaus Nadler Hindenburgstr.17 79331 T. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrtet Herr Fiedler
Bitte um Stellungnahme zu folgender Problematik:Wie beurteilen Sie und ihre Partei die Besatzungspolitik des Staates Israel gegen Palästina.Unterstützen Sie und ihre Partei den Wunsch des Volkes Palästinas zur Bildung eines eigenen unabhängigen Staates. Und was halten sie von den Gewaltsamen Vertreibung Deutscher Staatsbürger durch Israelische Grenzbeamte bei der Einreise nach Palästina.Mit freundlichem Gruß Klaus Nadler

Antwort von
DIE LINKE

Die Besetzung und erst recht die Besiedlung ehemals jordanischen und ägyptischen Gebiets ist auf jeden Fall völkerrechtswidrig - vielleicht ist der Abzug aus dem Gaza- Streifen ein positiver Anfang.
Ein palästinensischer Staat ist überfällig. Den Grenzzwischenfall mit deutschen Staatsbürgern kann ich nicht beurteilen.

Ulf Fiedler