Frage an Ulf Fiedler bezüglich Kultur

Ulf Fiedler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulf Fiedler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus B. •

Frage an Ulf Fiedler von Markus B. bezüglich Kultur

Hallo Herr Fiedler,

um uns ein Bild von unseren BT- Kandidaten zu machen, haben wir uns zwei elementare Fragen ausgedacht.

1. Welcher Mensch hat sie bei der Bildung ihrer Weltanschauung am mesten fasziniert?

2. In welcher Reihenfolge braten sie das Fleisch bei einem gemischten Gulasch an ?

mfg

Fam Baltes

Antwort von
DIE LINKE

Guten Tag Familie Baltes,

es ist mir nicht möglich, einen Menschen herauszugreifen. In meiner Schulzeit hat mich Freud fasziniert, später habe ich viel Marx gelesen. Beeindruckt haben mich die, die gegen den Hitler-Faschismus Widerstand geleistet haben, unabhängig von ihrer Weltanschauung oder Herkunft.

Wenn Sie unter gemischtem Gulasch Schweine- und Rindfleisch verstehen, sollte man beide getrennt anbraten - über Känguruh-Fleisch weiß ich nichts.

Ulf Fiedler