Frage an Ulrich Kelber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ulrich Kelber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Kelber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans K. •

Frage an Ulrich Kelber von Hans K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kelber,

vorausgesetzt, die entsprechende Meldung in den "ARD-Tagesthemen" vom 25.05.2009 stimmt, gestatten Sie mir die Frage, was Sie dazu veranlasst hat, schon vor der offiziellen Bekanntgabe des Abstimmungsergebnisses der Wahl zum Bundespräsidenten sich darüber mit Hilfe des Mikro-Blogs "Twitter" inoffiziell zu verbreiten - ich gestehe, ich bin sprachlos über ein derartiges Verhalten eines gewählten Volksvertreters!

MfG

Hans Krusenbaum

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Krusenbaum,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Bundespräsidentenwahl.
Da Herr Kania mir fast die gleiche Frage gestellt hat, verweise ich inhaltlich auf meine Antwort an ihn.

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kelber