Frage an Ulrich Kelber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ulrich Kelber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Kelber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leo G. •

Frage an Ulrich Kelber von Leo G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hello Herr Kelber,

was halten Sie von der Idee, alle Parteien aufzulösen und die Abgeordneten für den Bundestag per Zufall / Los aus der Bevölkerung zu wählen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Grauper,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich halte von der Idee gar nichts, denn auch Politik will gelernt sein und dafür braucht es die Erfahrung und Arbeit in Parteien oder anderen Vereinen.

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kelber