Frage an Ulrich Künkler bezüglich Recht

Ulrich Künkler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Künkler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried v. L. •

Frage an Ulrich Künkler von Wilfried v. L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Künkler,

von Ihnen las ich in Ihrem Wahlkreis bisher nur den Namen, sonst nichts. Fühlen Sie sich der Diskussion politischer Themen nicht gewachsen oder können Sie wenigstens erklären, warum Sie sich als Kandidat aufstellen ließen?

Wilflried v. Lossow

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr von Lossow,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich gehöre seit sechs Jahren dem Kreistag Siegen-Wittgenstein an und sehe meinen Schwerpunkt in der besseren Verkehrsanbindung unseres Raumes. Wir müssen dafür kämpfen, dass sich unsere Region weiterhin positiv entwickeln kann. Dazu werde ich meine bisherigen politischen Erfahrungen einbringen.Als Abgeordneter werde ich vor Ort präsent sein und durch Bürgersprechstunden in Siegerland und Wittgenstein engen Kontakt zur Bevölkerung halten. Auf meiner Homepage erfahren Sie mehr über meine Person sowie meine politischen Vorstellungen (www.ulrichkuenkler.de - Rubrik ´Flyer´.

Gerne würde ich mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen. Ich wäre Ihnen daher dankbar, wenn Sie mir Ihre tel. Erreichbarkeit via E-Mail (kuenkler@gmx.de) mitteilen würden.

Beste Grüße aus Netphen
Ihr

Ulrich Künkler