Frage an Ulrich Künkler bezüglich Sport

Ulrich Künkler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Künkler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo W. •

Frage an Ulrich Künkler von Ingo W. bezüglich Sport

Sehr geehrter Herr Künkler,

leider waren Sie bis heute nicht in der Lage, meine berechtigten Fragen zu beantworten. Für mich ein Zeichen, welches Verantwortungsgefühl Politiker mitbringen. Als seit Jahrzehnten ehrenamtlich tätiger Bürger bin ich tief enttäuscht. Von einer Wahl Ihrer Person kann ich somit nur dringend abraten!

Ich bitte nochmals um sehr kurzfristige Beantwortung meiner gestellten Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ingo Wiebelitz, Unglinghausen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wiebelitz,

inzwischen haben wir ja telefoniert. Wie versprochen melde ich mich bei Ihnen, damit wir uns in einem persönlichen Gespräch über dieses Thema austauschen.

Beste Grüße
Ihr

Ulrich Künkler