Sehr geehrter Herr Lange, welches waren aus Ihrer Sicht die größten Erfolge für unseren Wahlkreis 254 ? Was sind Ihre Ziele für die kommenden Jahre ?

Ulrich Lange
CSU
Frage von Martin M. •

Sehr geehrter Herr Lange, welches waren aus Ihrer Sicht die größten Erfolge für unseren Wahlkreis 254 ? Was sind Ihre Ziele für die kommenden Jahre ?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

für Ihre Frage bei Abgeordnetenwatch bezügliche der größten Erfolge im meinem Bundeswahlkreis danke ich Ihnen.

Meine größten Erfolge sind, dass es mir gelungen ist, die Gelder zu organisieren, um die größten Bahnhöfe in den Landkreisen Dillingen, Donau-Ries und Teilen in Aichach-Friedberg barrierefrei auszubauen. Ziel war und ist, allen Bewohnerinnen und Bewohnern den Zugang zum Personennahverkehr zu ermöglichen.

In der kommenden Legislaturperiode möchte ich dies weiterführen und die Verkehrsinfrastruktur weiter ausbauen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MdB Ulrich Lange