Frage an Ulrike von Thadden bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ulrike von Thadden
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike von Thadden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronny S. •

Frage an Ulrike von Thadden von Ronny S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Frau von Thadden,

sie werben mit einer gemeinsamen Aktion auf Facebook für einen demokratischen Wahlreis 71. Wie es nun den Anschein macht, sehen Sie Steffen Reisbach und die FREIEN WÄHLER nicht als demokratisch an.

Was sind ihre Gründe für diese Einschätzung?

MfG R. S.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

selbstverständlich erachte ich Herrn Reisbach als Demokraten - so wie auch die Freien Wähler.
MfG Ulrike von Thadden.