Frage an Urs Tabbert bezüglich Innere Sicherheit

Urs Tabbert
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Klara W. •

Frage an Urs Tabbert von Klara W. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Tabbert,

haben Sie an dem "Umtrunk" bei Senator Grote als Abgeordneter der Hamburger Bürgerschaft teilgenommen?

Können die den "Hamburger Morgenpost Artikel: Corona-Treffen! Was darf sich Andy Grotes noch leisten?" ggf. ergänzen?

https://www.mopo.de/hamburg/politik/andy-grotes--corona-treffen--wie-viele-fehler-darf-sich-ein-senator-erlauben--36925656

Antwort von
SPD

Nein.