Fragen und Antworten

Antwort von Ute Kuhlmann
DIE VIOLETTEN
• 01.09.2008

(...) Ich möchte zu Beginn vorausschicken, dass ich die Begeisterung für den Flugsport gut verstehe und mir auch die Faszination vorstellen kann, die er ausübt. Bei der Frage um die weitere Nutzung des Flugplatzes Fürstenfeldbruck geht es aber in erster Linie darum, eine wirtschaftlich, ökonomisch und ökologisch sinnvolle Lösung zu finden, die auch im Sinne der Einwohner aller angrenzenden Gemeinden ist. Diese - so habe ich es der bisherigen Berichterstattung entnommen – legen in erster Linie Wert auf eine größtmögliche Lärmvermeidung. (...)

E-Mail-Adresse

Über Ute Kuhlmann

Ausgeübte Tätigkeit
Selbst. Marketingberaterin
Berufliche Qualifikation
M. A. Philosophie Psychologie Germanistik
Geburtsjahr
1963

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bayern Wahl 2008

Angetreten für: DIE VIOLETTEN
Stimmkreis
Fürstenfeldbruck-Ost
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
43