Frage an Uwe Rieken bezüglich Gesundheit

Uwe Rieken
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Rieken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven K. •

Frage an Uwe Rieken von Sven K. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Rieken,

diese Wahl steht wohl ganz im Schatten der Pandemie. Folgende Fragen stellen sich mir und ganz viele andere Personen:

Wie stehen sie zu den aktuellen Corona-Maßnahmen der Regierung ?

Was halten sie von einer Impfpflicht gegen Covid-19 ?

Würden sie einem Impf-Reisepass zustimmen?

Sollten Geimpfte gegen Covid-19 mehr Rechte zu gestanden werden?

Danke für ihre ehrliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
dieBasis

Wie stehen sie zu den aktuellen Corona-Maßnahmen der Regierung ?

Die Regierung hat Grundrechte ausser Kraft gesetzt, um Massnahmen durchzusetzen, die unverhältnismässig sind und Kollateralschäden verursachen, die unverantwortlich sind und mich erschüttern!! Sie muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden!

Was halten sie von einer Impfpflicht gegen Covid-19 ?

Ich bin generell gegen Impfungen mit unzureichend geprüften Impfstoffen der Pharmaindustrie(die von der Regierung aus der Haftung entlassen wurde und riesige Profite einstreicht!) Ausreichende Belege, die eine Notzulassung rechtfertigen könnten, liegen nicht vor! Berichte über Infektionen und Sterbefälle im Zusammenhang mit Impfungen sind erschreckend!

Würden sie einem Impf-Reisepass zustimmen? Sollten Geimpfte gegen Covid-19 mehr Rechte zu gestanden werden?

Auf keinen Fall würde ich einer weiteren Spaltung der Gesellschaft zustimmen!!