Frage an Verena Brüdigam bezüglich Finanzen

Verena Brüdigam
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Brüdigam zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia S. •

Frage an Verena Brüdigam von Julia S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Brüdigam,

die Partei, für die Sie kandidieren, vertritt die Meinung, dass es Europa ohne den Euro besser gehen würde. Die meisten anderen Parteien sind hierbei gegenteiliger Auffassung. Warum denken Sie, dass es in Europa keine einheitliche Währung mehr geben sollte? Ist ein friedliches Zusammenleben der Europäer ohne den Euro überhaupt noch möglich?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Sladeczek

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Sladeczek,

mit Ihrer Frage treffen Sie den Kern unseres politischen Anliegens. Die Alternative für Deutschland ist der Auffassung, dass eine gemeinsame Währung nicht nur Deutschland, sondern auch jedem anderen europäischen Staat schadet. Wir müssen jetzt versuchen, die europäischen Staaten von einer einheitlichen Währung zurück in ein stabileres System zu führen.

Ein friedliches Zusammenleben in Europa hatten wir schon vor der Einführung des Euro, vielleicht sogar noch mehr als heute, da unsere Einheitswährung viele Konflikte hervorgerufen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Verena Brüdigam