Frage an Volker Bachmann bezüglich Recht

Volker Bachmann
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Bachmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland A. •

Frage an Volker Bachmann von Roland A. bezüglich Recht

Welcher Religionsgemeinschaft gehören sie an?

Sehen Sie dass die Katholische Kirche sich auf dem richtigen Weg zu Gott befindet?

Sehen Sie dass die Evangelische Kirche sich auf dem richtigen Weg zu Gott befindet?

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Altvater,

ich bin Christ. Ich glaube, dass Jesus Christus Gottes Sohn ist und mein Erlöser. Darüber hinaus glaube ich, dass die Bibel Gottes Wort ist und wir einen dreieinigen Gott haben als Vater, Sohn und Heiliger Geist.

Ihre Frage bezüglich der Katholischen Kirche:
Die Bibel sagt, dass sich Gott ein Volk (eine Gemeinde) bauen möchte. Meine Überzeugung ist, dass er damit nicht eine Kirche oder Denomination meint sondern Christen über alle Demominationen hinweg angesprochen sind, sich zu diesem Volk zu zählen.

Meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es in den großen Landeskirchen wie in den Freikirchen und bei den Evangelikalen Christen die die von mir weiter oben gemachte Aussage unterschreiben würden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.-Ing. Volker Bachmann