Portrait von Volkmar Halbleib
Antwort von Volkmar Halbleib
SPD
• 20.09.2018

(...) Die Erwartungen der BürgerInnen war sehr unterschiedlich, um nicht zu sagen sehr konträr. Nach Abwägung aller Argumente, habe ich mich bereits vor Jahren mit dem Volkacher Stadtrat als Vertretung aller Volkacher BürgerInnen für die Umgehung ausgesprochen. Meine Bedingung war immer, dass der bestmögliche Lärmschutz im Volkacher Osten verbindlich vom Freistaat ohne Einschränkung zugesagt wird. (...)

Portrait von Volkmar Halbleib
Antwort von Volkmar Halbleib
SPD
• 25.09.2018

(...) die SPD hat im Bayerischen Landtag durchgesetzt, dass das Fraktionsgesetz 2013 geändert wurde und die bisherige intransparente Praxis bei den sog. Funktionszulagen beendet wurde. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Volkmar Halbleib
Volkmar Halbleib
SPD
E-Mail-Adresse