Frage an Volkmar Vogel bezüglich Finanzen

Volkmar Vogel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volkmar Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried B. •

Frage an Volkmar Vogel von Siegfried B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Vogel;

bevor Sie dem ESM-Vertrag zugestimmt haben, hatten Sie dieses Vertragswerk vorher gelesen und auch verstanden?
Oder gehören Sie auch zu denen, die heute zugeben, dass sie keinen Schimmer von dem hatten, worüber sie abstimmen.

MfG

Siegfried Beer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Beer,

vielen Dank für Ihre Frage vom 2. August 2012.

Natürlich ist die Materie des ESM sehr komplex. Genau deswegen habe ich mich vor der Abstimmung mit den Fachpolitikern aus der Fraktion beraten, die sich tagein tagaus mit solchen Themen befassen. Ich baue fest auf deren Expertise und konnte gemeinsam mit ihnen bestehende Fragen klären.

Mit freundlichen Grüßen

Volkmar Vogel