Frage an Volkmar Vogel bezüglich Gesundheit

Volkmar Vogel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volkmar Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter Prof. Dr. E. •

Frage an Volkmar Vogel von Peter Prof. Dr. E. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Vogel,

Werden Sie als Abgeordneter der CDU einer Gesundheitsreform zustimmen, die das Gesundheitswesen nicht freier, sondern bürokratischer macht?

Mit freundlichen Grüssen

Prof. Dr. P. Elsner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Doktor Elsner,

spät, aber dennoch möchte ich mich bei Ihnen bezüglich Ihrer einstigen Anfrage an mich auf der Internetplattform www.abgeordnetenwatch.de wenden. Sie stammt aus dem letzten Wahlkampf (bzw. aus dem Jahr 2006). Leider war es mir während dieser Zeit u.a. aufgrund personeller Engpässe nicht möglich, zu antworten. Bitte sehen Sie mir dies nach.
Sollten Sie nach wie vor weitere Fragen und Ausführungen wünschen, möchte ich Ihnen an dieser Stelle anbieten, mich in einer meiner regelmäßig stattfindenden Sprechstunden zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Volkmar Vogel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.