Frage an Volkmar Vogel bezüglich Finanzen

Volkmar Vogel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volkmar Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried B. •

Frage an Volkmar Vogel von Siegfried B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Vogel;
Sie haben dem Steueränderungsgesetz 2007 auch zugestimmt.
Damit auch der Beschränkung der Entfernungspauschale zwischen Wohnung und Arbeitsstätte.
Sie sind damit mit verantwortlich bei der Beschränkung oder des Wegfalls der Abrechnungsmöglichkeit als Werbekosten oder Betriebsausgaben von notwendigen Aufwendungen zur Sicherung und des Erhalts von Arbeitseinkommen.
Gleichsam tragen Sie damit dazu bei, dass u.U. Einschränkungen oder der Wegfall des Kindergeldes eintritt.
Mich würde interessieren, welche Gründe und welche Gewissensgründe Sie bewogen haben, diesen Regelungen Ihre Zustimmung zu geben.
(P.S.: Sie könnten ja auch mal Ihre Gründe in der Lokalpresse des Kreises Greiz darlegen, damit die Kreiswählerschaft ihren Bundes-Mandatsträger verstehen lernt.)
Mit freundlichen Grüssen
Siegfried Beer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Beer,

dies ist Ihre dritte Anfrage über diese Internetplattform an mich.

Wie in meinem Antwortschreiben vom 20.03.07 an Sie, möchte ich Sie auch an dieser Stelle ermuntern, sich bitte persönlich an mein Büro zu wenden. Diese Handhabung ist leider nötig, da wir in letzter Zeit vermehrt unernst gemeinte beziehungsweise willkürlich mit falschem Absender versehene elektronische Anfragen bekommen haben. Am praktischten wäre es, wenn Sie uns freundlicherweise Ihre Anschrift samt Telefonnummer und e-mail-Adresse zukommen lassen. Dann steht der Beantwortung Ihrer Fragen nichts mehr im Wege. Natürlich nutzen wir Ihre Daten ausschließlich im Zusammenhang mit der Beantwortung Ihrer Anfrage. Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

MdB Volkmar Vogel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.