Frage an Volkmar Vogel bezüglich Recht

Volkmar Vogel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volkmar Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helga M. •

Frage an Volkmar Vogel von Helga M. bezüglich Recht

Wenn aus Ihrer Partei der Bundeskanzler kommen sollte und in Folge der Wahlen in den Bundesländern eine Parteienverschiebung gefühlt oder gespürt würde, würden Sie seinen Vorschlag nach Neuwahlen akzeptieren ?

Antwort von
CDU

Die von mir nicht beantworteten Fragen beziehen sich ausschließlich auf den Wahlkampf. Welch Zufall - den sich jeder selbst erklären muss - wurden diese ausnahmslos von Frau Helga Müller gestellt. Ein Schelm, der B.... dabei denkt.

Mit freundlichen Grüßen

Volkmar Vogel, MdB