Frage an Walter Arnold bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Walter Arnold
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Arnold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fabian M. •

Frage an Walter Arnold von Fabian M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

In Wiesbaden baut die NSA ein neues Abhörzentrum.
Wie stehen Sie persönlich zu diesen Plänen? Wollen Sie als Abgeordneter sich dem in den Weg stellen?

Antwort von
CDU

Ich weiß nicht, woher Sie die Information haben, dass in Wiesbaden ein Abhörzentrum der NSA gebaut werden soll. Ich weiß davon nichts!
Richtig ist, dass die US-Army in der Kaserne in Wiesbaden-Erbenheim zwei Gebäude gebaut hat, die als Hauptquartier einer größeren Kommandoeinheit dienen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Walter Arnold