Frage an Walter Arnold bezüglich Umwelt

Walter Arnold
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Arnold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker A. •

Frage an Walter Arnold von Volker A. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Dr. Arnold,

wie stehen Sie zu der Forderung, die Bedingungen bei der Ausübung des Angelsports noch weiter zu verschärfen? Wie ist die Haltung der hessischen CDU, ein Nachtangelverbot nach baden-württemberger Vorbild zu erlassen?

Herzlichen Dank und beste Grüße
Volker Adams

Antwort von
CDU

Als fischereipolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion sehe ich keinen Handlungsbedarf die Reglementierung der Ausübung des Angelsports in Hessen zu verschärfen.
Insbesondere besteht keine Absicht, ein Nachtangelverbot zu erlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Walter Arnold