Frage an Walter Taubeneder bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Portrait von Walter Taubeneder
Walter Taubeneder
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Taubeneder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jessica F. •

Frage an Walter Taubeneder von Jessica F. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Ich halte in der Schule einen Vortrag über Abgeordnete im Allgemeinen und spezialisiere mich hierbei auf Abgeordnete aus dem LAndkreis PAssau.
Nun muss ich erarbeiten,auf welche Weise man als Bürger,Kontakt zu ihnen aufnimmt.
Den Tagesablauf beschreiben und benötige Infomaterial bzw kurze Filme,die ich mit verarbeiten kann.
Ich freue mich auf Ihre Antwort

Liebe Grüße

Jessica Flucks

Portrait von Walter Taubeneder
Antwort ausstehend von Walter Taubeneder
CSU