Frage an Werner Kuhn bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Werner Kuhn
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Kuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes B. •

Frage an Werner Kuhn von Hannes B. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Hallo Herr Kuhn,
Ich habe mal eine Frage warum haben sie vor die Mswt. noch mehr zu erhöhen???
Finden sie nicht das die Produkte schon teuer genug sind???
Oder finden sie es normal das man für ein Computerspiel 120 DM bezahlt wenn man umrechnet??? Und sagen sie jetzt bitte nicht das ich das damal auch schon bezahlt habe, weil so viel Geld habe ich 100 % nicht für ein PC Game ausgeben.

Ich hoffe um baldige Antwort

MfG Hannes Bittins

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bittins,

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage zur beabsichtigten Erhöhung der Mehrwertsteuer. Eine Frage zur gleichen Problematik hat auch Eric Niemann (Frage vom 06.09.) an mich gestellt. Ich habe diese Frage umfangreich beantwortet. Ich möchte daher, zur Beantwortung Ihrer Frage, Ihr Augenmerk auf meine Antwort zur Frage von Herrn Niemann lenken.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Kuhn