Portrait von Wiebke Muhsal
Antwort von Wiebke Muhsal
AfD
• 19.08.2014

(...) Als Abgeordnete des Thüringer Landtags werde ich mich nicht dafür einsetzen, § 54 II ThürKO in eine Kannbestimmung geändert wird. Ausschlaggebend dafür ist zum einen der Gesichtspunkt der Gerechtigkeit, zum anderen das Interesse der Kommunen, öffentliche Ausgaben durch das Steueraufkommen und nicht etwa durch Verschuldung zu finanzieren. (...)

Portrait von Wiebke Muhsal
Antwort von Wiebke Muhsal
AfD
• 11.08.2014

(...) Eine gute Schule sollte jedes Kind seinen Anlagen und Interessen gemäß fördern. Die beste Gewähr dafür bietet das gegliederte Schulsystem, da es eine wesentlich größere Differenzierung ermöglicht, als die Gemeinschaftsschule. Wir wollen die Regelschulen in ihrer praktischen Ausrichtung stärken und auch der momentanen Verflachung von Lerninhalten und Leistungsanforderungen entgegentreten. (...)

E-Mail-Adresse