Frage an Wilhelm Zachraj bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wilhelm Zachraj
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Zachraj zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard B. •

Frage an Wilhelm Zachraj von Gerhard B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Zachraj,

mich würde interessieren, welche Meinung Sie zum Projekt "Innovation City Bottrop" haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Gerhard Bunge

Antwort von
DIE LINKE

Die Idee und die Ziele sind wirklich gut. Aber ohne soziale Flankierung der Mehrkosten für Mieter und Vermieter geht dieses Projekt an den Realitäten im Bottroper Südosten vollkommen vorbei. Deshalb bewegt sich - außer ein paar Pilot-Projektchen - auch so wenig.