Wie bewerten Sie das Demonstrationsverbot am 01.08.21 in Berlin? War das Vorgehen der Polizei verhältnismäßig? Wie bewerten Sie die mediale Berichterstattung dazu?

Willi Eckelmann
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Eckelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hjalmar K. •

Wie bewerten Sie das Demonstrationsverbot am 01.08.21 in Berlin? War das Vorgehen der Polizei verhältnismäßig? Wie bewerten Sie die mediale Berichterstattung dazu?

Antwort von
parteilos

Ich bin gegen das Demonstrationsverbot, wenn alle Auflagen eingehalten werden.

Das Vorgehen der Polizei empfand ich als unverhältnismäßig.

Eine allseitige Berichterstattung über derartige Vorgänge in den öffentlichen Medien wäre wünschenswert.