Frage an Willi Wiener bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Willi Wiener
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Wiener zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina W. •

Frage an Willi Wiener von Regina W. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Wiener,

wie steht die NPD zum Einsatz deutscher Soldaten im Ausland?

Herzliche Grüße

Regina Weiß

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Weiß,

vielen Dank für Ihre sehr interessante Frage zum Thema Auslandseinsätze der Bundeswehr.

Nach den schrecklichen Erfahrungen zweier Weltkriege mit Millionen toter deutscher Soldaten, sollte sich Deutschland an leichtfertigen militärischen Abenteuern, wie derzeit in Afghanistan,  nicht beteiligen.

Daher lehnt die NPD den Einsatz deutscher Soldaten im Ausland kategorisch ab. Deutsche Soldaten dürfen nicht länger für US-amerikanische Interessen geopfert werden. Damit Deutschland nicht weiter in Auslandseinsätze verwickelt wird, ist ein Austritt Deutschlands aus der NATO erforderlich.

Die NATO, die seit ihrer Gründung unter US-Vorherrschaft steht, spielt seit dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes zunehmend den ?Weltpolizisten?. Die NATO verkommt immer mehr zu einer internationalen Eingreiftruppe, die Länder überfällt oder bedroht, die sich den amerikanischen "One-World-Strategien" widersetzen.

Gerade auch im Hinblick auf eine baldige NATO-Mitgliedschaft der Ukraine und Georgien und der dadurch bestehenden Gefahr einer  Konfrontation mit Russland, ist ein Austritt Deutschlands aus der NATO aus sicherheitspolitischen Gründen schnellstmöglich erforderlich.

Die NPD fordert im Gegenzug  eine nationale und europäische  Sicherheits- und Verteidigungspolitik, die in der Lage ist, Deutschland und die anderen europäischen Völker (Russland mit eingeschlossen)   vor möglichen Aggressoren zu schützen. Mit der Umsetzung dieser Maßnahmen der N ationaldemokratischen Partei Deutschlands bräuchte kein deutscher Soldat mehr sein Leben im Ausland für fremde Interessen riskieren.

Mit freundlichen Grüßen

Willi Wiener