Frage an Winfried Hermann bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Winfried Hermann
Bündnis 90/Die Grünen
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Udo G. •

Frage an Winfried Hermann von Udo G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Lieber Herr Herrmann,

wie veranstalten zu dem Film Dalai Lama Renaissance eine Podiumsdiskussion zum Thema:
" Kann man mit Hilfe des Dalai Lama, die Probleme dieser Welt lösen!?

Im Film, der von Harrison Ford unterstützt wird, geht es darum, das Politiker, Wissenschaftler und Glaubensvertreter zu einer Konferenz mit dem Dalai Lama zusammen trafen um Lösungsansätze für die Probleme dieser Welt zu erörtern. Ein interessantes Unterfangen.

Die New York Times schreibt: "Ein Film voller einfühlsamer, aufschlussreicher und einnehmender Dialoge.

Hätten Sie Interesse an der Podiumsdiskussion am 30.10.08 abends in Stuttgart teilzunehmen?

Wir würden uns sehr freuen

Liebe Grüsse

Udo Grube

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Grube,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Herrn Hermann für die Teilnahme an einem Podium zum Film über den Dailai Lama. Bevor wir Ihre Anfrage prüfen können, müsste ich noch einige Fragen geklärt wissen.
Wer veranstaltet das Podium, also wer ist "wir" in Ihrer mail und wer soll außer Herrn Hermann an diesem Podium teilnehmen.

Um welchen Film handelt es sich genau. Dient als Grundlage der Film Dalai Lama Renaissance oder 10 Questions for the Dalai Lama und können Sie uns eine DVD zur Verfügung stellen?

Ist der 30.10. verhandelbar oder ist der Termin bereits fest eingeplant?

Sie sehen, es ist noch einiges offen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

jenny van Heeswijk