Frage an Wolf Klinz bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wolf Klinz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolf Klinz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick B. •

Frage an Wolf Klinz von Patrick B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Klinz,

Art. 7 EGBGB betrifft die Rechts- und Geschäftsfähigkeit. Das kann wohl nicht gemeint sein. Außerdem ist noch nicht beantwortet, wohin die "Kann"-Bestimmung führt.

MfG
Dr. Bruns

Antwort von
FDP

siehe Ergänzung zu der Antwort vom 11.06.2008