Frage an Wolf-Reiner Ruppert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolf-Reiner Ruppert
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolf-Reiner Ruppert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Wolf-Reiner Ruppert von Georg Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ruppert,

1.) fassen Sie bitte Ihre Ziele und Forderungen in diesem Wahlkampf 2008 nachfolgend kurz zusammen?

2.) Wie können engagierte Bürger aus Ihrer Sicht Ihnen und anderen Einzelbewerbern in den nächsten drei/vier Wochen wirklich konkret helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Georg Zenker

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Zenker,

(1) Bitte werfen Sie dazu ein Blick auf meine Webseite www.wolf-ruppert.de und den darauf neu enthaltenen Punkt PresseInfo/Wahlflyer, der meine Ziele und Forderungen nochmals in knapper Form darstellt.
(2) Indem sie andere Bürger, Freunde und Bekannte auf meine Webseite hinweisen und ggf. die pdf-Druckversion und/oder den pdf-Wahlflyer ausdrucken und an Freunde und Nachbarn, die keinen Zugang zum Internet haben, weitergeben. Wenn darüberhinaus jemand eine eigene Idee entwickeln würde mich im Wahlkampf zu unterstützen, wäre ich natürlich sehr dankbar, vor allem dann wenn er ggf. nicht nur die Idee mitbringen würde sondern auch noch das zugehörige finanzielle Budget.

Mit freundlichen Grüßen
Wolf-R. Ruppert