Portrait von Wolfgang Albers
Antwort von Wolfgang Albers
DIE LINKE
• 02.07.2014

(...) Wichtig ist, den Belangen demenzkranker Patienten in den jeweiligen Einrichtungen und unter den jeweils entsprechenden Betreuungsformen weitmöglichst Rechnung zu tragen. (...) Ein "Whistleblowersystem" mag man fordern, ist immer die schlechtere Lösung. (...)

Portrait von Wolfgang Albers
Antwort von Wolfgang Albers
DIE LINKE
• 05.10.2012

(...) Ob O-Busse eine wirkliche Alternative oder nützliche Ergänzung im Öffentlichen Nahverkehr Berlins wären, ich habe daran Zweifel, weil die Erfahrungen eben auch die Nachteile dieses Systems aufzeigen. Sie sind ja nicht wirklich flexibel, könnten z.B. die Spur nicht wechseln, nicht überholen oder ausweichen und somit im dichten Stadtverkehr nicht integriert fahren, sondern benötigten eine Extraspur. (...)

E-Mail-Adresse