Frage an Wolfgang Albers bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wolfgang Albers
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Albers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut V. •

Frage an Wolfgang Albers von Helmut V. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Dr. Albers,

wie ist Ihre Meinung zum Neubau des Stadtschloß in Berlin, bitte?

gruß

H. Vetter

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Vetter,

unsere Position hat sich nicht geändert:
Siehe Wahlprogramm "Die Linke" 2011 S. 45. Oder anders gesagt: Dieser Neubau ist so überflüssig wie ein Schloss! Friede den Hütten!

Gruss
Dr. Wolfgangd Albers MdA