Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Verbraucherschutz

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-Gerd H. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Heinz-Gerd H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Bosbach,

wann wird seitens der Politik endlich für gerechte Rundfunkgebühren gesorgt? Es ist nicht mehr hinnehmbar das wir für ein Fernsehprogramm das zum überwigenden Teil aus Wiederholungen besteht! Was noch neues an Sendungen sind die täglichen Nachrichten und dafür die immer steigenden Gebühren zu zahlen ist reine Abzocke.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Gerd Hegemann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hegemann,

herzlichen Dank für Ihre Email vom 30. Juli 2008, die Sie über abgeordnetenwatch.de an mich gesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per Email erreichbar bin, darf ich Sie herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren, sodann werde ich Ihnen gern antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.