Frage an Wolfgang Fiedler bezüglich Umwelt

Wolfgang Fiedler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Fiedler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank D. •

Frage an Wolfgang Fiedler von Frank D. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Fiedler,

nachdem sich im wesentlichen ihre Partei den Jagdbergtunnel durchgesetzt hat, ist das Vertrauen in die CDU als Partei hier in der Gemeinde schwer erschüttert (was sich hier bereits durch einen Schwund an Wählerstimmen in der letzten Landtagswahl abgezeichnet hat). Was planen sie, um die CDU wieder für diesen Kreis wählbar zu machen?

mit freundlichen Grüßen
FD

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dörschner,

meine Meinung zum Bau des Jagdbergtunnels dürfte bekannt sein. Ich habe immer in der Öffentlichkeit meine Meinung gegen den Tunnel bekundet und hätte mir eine andere Lösung gewünscht. Mir ist auch bekannt, dass einige meiner Kollegen auch meine Meinung teilen, aber die Entscheidung zu dem Tunnelbauwerk lag nicht in unserer Hand.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Fiedler, MdL