Frage an Wolfgang Frommann bezüglich Innere Angelegenheiten

Wolfgang Frommann
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Frommann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard S. •

Frage an Wolfgang Frommann von Bernhard S. bezüglich Innere Angelegenheiten

Guten Tag!

Überrascht bin ich, dass auf meine letzte, ja kritische, Frage nicht vom Herrn Frommann geantwortet wurde.

Können Sie, Hr. Berg, etwas zu Ihrer Person bzw. Funktion sagen, dass Sie geantwortet haben? Sie kandidieren im Wahlkreis Tuttlingen-Donaueschingen. Meine Anfrage war an den hiesigen Bewerber gerichtet.

Ich finde es gut, dass die Medien kritisch berichten, egal welche Partei oder Person es trifft. Es liegt meines Erachtens keine Kampagne vor, sondern Mitglieder Ihrer Partei sorgen selbst für die Schlagzeilen. Wann wird Ihr Landesverband sich eindeutig gegen alle rechtspopulistische Personen und Äußerungen Stellung nehmen und ein Parteiausschlussverfahren durchziehen, auch in anderen Landesverbänden? Befürworten Sie beide, Hr. Frommann und Hr. Berg, so ein Verfahren gegen die Bundesvorsitzende der AFD und deren Stellvertreterin?

Herr Frommann hat auf die Frage, welche Grundgesinnung die AFD einnimmt, mit "liberal-bürgerlich" (Antwort vom 13.02.2016) geantwortet. So müssten Sie eigentlich froh sein, dass die Medien in Freiheit kritisch über Sie berichten können. Werden Sie sich in Ihrer Partei sowie in der Öffentlichkeit dafür einsetzten, dass die Medien nicht mehr als "Lügenpresse" bezeichnet werden?

Antwort von
AfD

A) Ich habe geantwortet und B) verstehe ich diese im Zusammenhang nicht!

Beste Grüße

W. Frommann