Frage an Wolfgang Tiefensee bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Tiefensee
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Tiefensee zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Germer de R. •

Frage an Wolfgang Tiefensee von Germer de R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tiefensee,

können Sie erklären, warum Sie als gewählter Volksvertreter nicht in der Lage sind die hier gestellten Fragen öffentlich zu beantworten. Als ein Bürger, der direkt Ihre Einkünfte bezahlt, kann ich diese Art und Weise des Umgangs mit dem Bürger nicht nachvollziehen. Bitte helfen Sie mir doch, das zu verstehen.

Mit freundlichen Gruß

G. de Raad

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr de Raad,

ich habe auf abgeordnetenwatch mehrmals begründet, weshalb ich an einem direkten Dialog mit Ihnen interessiert bin und nicht über eine Plattform kommuniziere, die mir Öffentlichkeit aufzwingt.
Wenn Sie eine Frage haben, stellen Sie sie mir doch einfach. Ich bin gerne bereit, diese zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Tiefensee