Frage an Wolfram Kuschke bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wolfram Kuschke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfram Kuschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Suzanne H. •

Frage an Wolfram Kuschke von Suzanne H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag Herr Kuschke,

Im Vorfeld weise ich daraufhin dass, der Vorsitzende des wiener parlamentarischen
Sportausschusses, Abg. Herr Peter Westenthaler diese Woche einen
Antrag betreffend
"Stoppt das bestialische Hundemorden in der Ukraine!" im dortigen Parlament einbringen wird.
<>
Ich bitte sie, Herr Kuschke, nun diesbezüglich ihre Position zu nutzen und das Thema in die nächsten Gespräche einfliessen zu lassen. (Ich bitte viele Abgeordnete, Politiker ect...darum) Bundesweit werden in den kommenden Tagen Mahnwachen und Demonstrationen stattfinden, denn WIR TUN ETWAS! Was tun unsere "gewählten" Poltiker,Abgeordneten.....??? Was tun sie? Ich bitte auch sie auf das Dringlichste zu handeln.
Denn, eine „BLUTBALL EM 2012“ will niemnand!

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Heimrath,

ich habe Ihr Anliegen an meinen zuständigen Fraktionskollegen mit der Bitte um Klärung des Sachverhalts weitergegeben. Sobald ich neue Informationen habe, werde ich mich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfram Kuschke