Wie viel Prozent der bundestagsagsabgeordneten von Bündnis 90 die Grünen haben kein abgeschlossenes Studium oder keinen berufsabschluss

Zoe Mayer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Joachim B. •

Wie viel Prozent der bundestagsagsabgeordneten von Bündnis 90 die Grünen haben kein abgeschlossenes Studium oder keinen berufsabschluss

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

wir führen innerhalb der Fraktion keine Statistik über die Bildungsabschlüsse unserer Abgeordneten. Falls Sie die Zusammensetzung des Bundestags weiter interessiert, finden Sie hier eine Statistik über die Abschlüsse und Berufsfelder aller Abgeordneten (fraktionsübergreifend): https://www.btg-bestellservice.de/pdf/10037700.pdf . Die Statistik über Bildungsabschlüsse finden Sie auf Seite 339.

Mit freundlichen Grüßen

Zoe Mayer