
Antwort 30.08.2005 von Dirk Warschkow SPD
Sehr geehrter Herr Wolfgang Schleicher,

Sehr geehrter Herr Wolfgang Schleicher,
Sehr geehrter Herr Nikles,
als Anwohner der Landshuter Allee und Kläger in München gegen die hohe Feinstaub-Belastung ist mir die Verkehrspolitik ein großes Anliegen.
Sehr geehrter Herr Engelmann,
Sehr geehrter Herr Schmitz,
Sehr geehrter Herr Schulz,
Sehr geehrter Herr Baumeister,