Frage an Dirk Warschkow bezüglich Wirtschaft

Dirk Warschkow
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Warschkow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Dirk Warschkow von Wolfgang S. bezüglich Wirtschaft

Wo sehen Sie Ihre Aufgaben im neuen Bundestag?
Was wollen Sie zur Herausbildung einer tragfähigen Landestruktur im Südosten Deutschlands tun, damit endlich das unerträgliche Gejammere über die am Fördertropf hängenden Ostdeutschen aufhört und hier eine den tatsächlichen Möglichkeiten dieses Wirtschaftsraumes entsprechende starke Konkurrenz für westdeutsche Wirtschaftsräume entsteht?
Nichtantwort werte ich als - Sie wollen nix tun.

MfG W.S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wolfgang Schleicher,
starke und eigenständige wirtschaftliche Strukturen sind mein großer Wunsch für unsere Region. Dies Ziel zu erreichen wird ein schwieriger und sicherlich auch langer Weg. Als Kandidat für unsere Region, in Sachsens Herz, bin ich bereit, für dies Ziel zu kämpfen. Denn Herr Schleicher, scheitern wir in diesem Feld verspielen wir die Zukunft Ostdeutschlands.
Mit freundlichen Grüßen
gez. Dirk Warschkow