Frage an Annette Widmann-Mauz bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Annette Widmann-Mauz
CDU
Frage von Wolfgang E. •

Frage an Annette Widmann-Mauz von Wolfgang E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Plant Ihre Partei, die Sommerzeit abzuschaffen? Ich würde es sehr begrüßen.
Wolfgang Engelmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Engelmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir planen nicht, die Sommerzeit abzuschaffen. Nach meiner Meinung hat sich die Sommerzeit bewährt. Wenn sich dennoch Überlegungen für eine Abschaffung der Sommerzeit durchsetzen sollten, dann müsste dies m.E. im europäischen Kontext geschehen. Um im Kontakt zu bleiben, würde ich mich freuen, wenn Sie mich auf meiner homepage www.widmann-mauz.de besuchen. Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Ihre Annette Widmann-Mauz