Antwort 19.07.2022 von Stephan Brandner AfD
Schon seit Monaten stellen wir Forderungen um die Folgen der Inflation abzumildern
Schon seit Monaten stellen wir Forderungen um die Folgen der Inflation abzumildern
Mit jeder Leistung, die jemand erhält, gehen Pflichten einher.
Wir setzen uns neben den getätigten Entlastungsmaßnahmen wie dem 9-Euro-Ticket zum Beispiel für weitere Direktzahlungen, höhere Grundsicherungsleistungen, einen weiterhin günstigen ÖPNV und natürlich die Energiesicherheit ein, damit die Bürgerinnen und Bürger die Belastungen stemmen können.
Seit Jahren beobachten wir einen Rückgang der Tarifbindung in Deutschland.
Mir ist wichtig, dass wir die aktuellen Krisen wie Klimawandel, Inflation oder die Auswirkungen des Krieges in der Ukraine gemeinsam und solidarisch bewältigen.