Antwort 11.03.2021 von Reinhold Pix BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
(...) Wir Grüne wollen den Konsum von Cannabis entkriminalisieren und legen dabei großen Wert auf Jugendschutz und Verbraucher*innenschutz. (...)
(...) Wir Grüne wollen den Konsum von Cannabis entkriminalisieren und legen dabei großen Wert auf Jugendschutz und Verbraucher*innenschutz. (...)
(...) Deshalb muss weiterhin die Aufklärungsarbeit im Mittelpunkt stehen, um die Menschen über die Risiken des Cannabiskonsums zu informieren. (...)
(...) Die jetzige Drogenpolitik ist gescheitert. Ein grundsätzliches Umdenken ist dringend notwendig. (...)
(...) Konsum von Cannabis unter wirksamen Vorschriften zum Jugendschutz (...)
Sehr geehrter Herr Speidel,
Sehr geehrte Frau Kauls,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.