Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Philipp U. •

Frage an Daniela Ludwig von Philipp U. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Frau Ludwig,
Angesichts des grundgesetzlich verbrieften Rechts einer unantastbaren Würde JEDES Menschen, finden sie es gerechtfertigt dass der TÜV Nord die Geschlechtsteile beim Urinieren von deutschen Staatsbürgern über eine Video Live Übertragen mitfilmt?

Entspricht dies der Einhaltung der Menschenwürde Intime Videoübertragungen auf der Toilette bei runtergelassener Hose durchzuführen?

Mit der Bitte um eine nicht ironische Antwort. Immerhin geht es hier um unsere Grundrechte.

Antwort von
CSU

Ach, Herr Utta…