Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Mein Kollege Johannes Vogel hat Ende September noch einmal öffentlich die Forderung der Freien Demokraten nach Einsetzung einer Enquetekommission des Bundestages zur Aufarbeitung der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Freiheitseinschränkungen erneuert.
Bei der von Ihnen angesprochenen Veranstaltung handelt es sich um eine Fraktionsveranstaltung, bei der allein die veranstaltende Fraktion über die Zusammensetzung des Podiums entscheidet.
Inzwischen habe ich einen Text fertiggestellt und ihn einem Vizepräsidenten des Bundestages übermittelt. Er kann noch Änderungen daran vornehmen und dann müssen wir Unterschriften sammeln.
Ich bin ziemlich sicher, dass wir diese möglichen Mittel noch nicht alle genutzt haben.