Frage an Achim Post bezüglich Finanzen

Achim Post
SPD
Frage von Rolf B. •

Frage an Achim Post von Rolf B. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Post,

meine Frage betrifft die Entwicklung um den neuen Berliner Flughafen. Nach neuesten Meldungen ist wieder ein neuer Kostenrekord zu erwarten. Für mich ist es völlig unverständlich, dass Personen, die für die unglaublichen Pannen zumindest mitverantwortlich sind, plötzlich vor dem Wiedereinstieg in Führungspositionen stehen sollen. Gemeint ist hier vor allem Herr Wowereit, Mitglied Ihrer Partei.

Nun meine Frage: Unterstützen Sie Herrn Wowereit bei dessen Bemühen, wieder eine leitende Funktion in der Flughafen-Betreiber-Gesellschaft zu übernehmen. Falls Sie das unterstützen, hätte ich gerne auch eine nachvollziehbare Begründung.

mit freundlichem Gruß
Rolf Biere

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Biere,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Über diese haben wir uns ja schon telefonisch unterhalten können. Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Mit freundlichen Grüßen
Achim Post

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.