Frage an Achim Post bezüglich Verkehr

Achim Post
SPD
Frage von Christoph H. •

Frage an Achim Post von Christoph H. bezüglich Verkehr

Was sind Ihre Ziele für die Internetpolitik?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Honeck,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Internetpolitik. Um Ihnen darauf gezielt antworten zu können, wäre ich Ihnen jedoch dankbar, wenn Sie mir Ihre Frage kurz erläutern könnten. Beziehen Sie sich mit dem Begriff Internetpolitik zum Beispiel auf Verbraucherschutz, Datenschutz oder etwas völlig anderes?

Wenn Sie mögen, können Sie mir auch gerne direkt eine E-Mail an achim.post@bundestag.de schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Achim Post