Hallo Frau Brugger. Was qualifiziert Sie eigentlich als Verteidigungexpertin.

Agnieszka Brugger
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Dietmar H. •

Hallo Frau Brugger. Was qualifiziert Sie eigentlich als Verteidigungexpertin.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Frau Brugger. Frau Brugger hat diese Frage im September 2021 auf Abgeordnetenwatch ausführlich beantwortet. Ihre Antwort finden Sie hier: Frage an Agnieszka Brugger (Bündnis 90/Die Grünen) (abgeordnetenwatch.de).

Mit freundlichen Grüßen

Team Agnieszka Brugger